Vanlife: Offroad ist sexy – Das Dachzeltnomaden Offroad Camp 2019 VLOG#0024

Es war sowas von heiß! Ich hätte ja wissen müssen, dass Offroad mich heiß macht. Aber dass es so krass ist, habe ich nicht erwartet. Es lag wohl auch daran, dass ich so tolle neue Freunde gefunden habe: Markus, Stefan, Justina und Olli. Dann habe ich noch Milli und Daniel kennen gelernt. Thilo, Rebecca und Natalie wieder gesehen. Und Mogli mal live getroffen. Swen hat auch so super Ideen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl Brandenburg von Bayern ca. 500-600 km entfernt ist. Das nächste Mal bin ich natürlich auch wieder dabei! Ich freue mich schon!

Gefällt dir mein Blog? Abonniere mich! Lass einen Like da! Danke :)¿Te gusta mi blog? ¡Subscríbete! ¡Déjame un like! Gracias 🙂

Hier ist meine GoPro. Wenn du deine GoPro über diesen Link kaufst, bekomme ich ein paar Cents Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr.

Ich habe mir gerade die Goal Zero Batterie bestellt, juhu! Du willst sie auch? Klick auf den folgenden Link, und sie kostet dich keinen Cent mehr, aber ich bekomme ein paar Cents von amazon:

Du möchtest mir 0,50 EUR spenden, weil du mich unterstützen möchtest und du gut findest, was ich mache? Das würde mich freuen!


¿Quieres regalarme 0,50 EUR, por que me quieres ayudar y te gusta lo que hago? ¡Me alegraría!


Please follow and like us:
error

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.